Jugend-Nachtangel-Camp 2013

Unser diesjähriges Nachtangel-Camp fand bei gutem Wetter und guter Beteiligung statt und war wieder ein Höhepunkt der diesjährigen Vereinsaktivitäten.

 

Alle Jugendlichen richteten Ihren nächtlichen Angelplatz ganz individuell und sehr unterschiedlich ein, wie Ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt.

 

( zum Vergrößern der Bilder und zum Start der Gallerie einfach Bild anklicken und Pfeiltaste klicken)

Auch das Einrichten der Wels- Angel geschah nach verschiedenen Methoden , aber schaut selbst.

Natürlich war die Verpflegung durch Elfriede wie jedes Jahr wieder hervorragend; diesmal mit einer deftigen Lyonerpfanne, von der viele Jugendliche gleich mehrere Portionen verputzten.

An dieser Stelle möchte ich auch die nächtlichen Würstchen erwähnen, die zwischen 0.00 un 5.00 Uhr von unserem Jugenwart Hermann gegrillt wurden.

Einige Bilder zeigen, wie es geschmeckt hat.

Jetzt noch ein paar nächtliche Eindrücke.

Die ersten Bilder zeigen das Camp im Morgengrauen:

Gegen 7.30 Uhr bracht Elfriede ein vielseitiges, tolles Frühstück.

Leider waren einige noch zu müde um das leckere Frühstück zu genießen. Manche schliefen noch und mussten geweckt werden. Aber seht selbst!

Zum Schluß noch die Siegerehrung und das Gruppenfoto, bei dem leider einige Teilnehmer fehlen

 

die Plätze belegten

1. Platz erreichte Marius Winter mit 2 ca 40 cm Wels

2. Platz erreichte Kevin Klein mit 1 ca. 40 cm Wels

 

Alle anderen hatten leider keinen Fangerfolg, was Welse betraf und um die ging es nun mal!!

 

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch !!

 

Petri Heil an alle Jugendlichen und bis zum nächsten Jahr

 

Der Vorstand und der Jugendwart

 

Herzlichen Dank von allen Teilnehmer an Elfriede und Hermann

für die perfekte Verpflegung und Durchführung des Camps!

 

Neues unter "Aktuelles"