Hallo, an alle Angler oder die, die es noch werden wollen.
Was muss man tun, um Mitglied beim ASV Wallerfangen zu werden?
Füllt einfach den entsprechenden Antrag für
aktives Mitglied
inaktives Mitglied
oder
Jungend Mitglied
aus.
Alle anfallenden Gebühren und Beiträge kann man dem entsprechendem Antrag entnehmen.
Geangelt werden darf am Saaraltarm Wallerfangen und an dem Saarbereich der VAF Ensdorf.
(Die Pachtstrecke der VAF reicht von der Bistmündung bei Wadgassen (Stromkilometer 70,3) bis zur Staustufe Rehlingen.)
Ebenfalls kann man durch den ASV Wallerfangen Nachtangel- Genehmigungen erhalten.
Schickt den ausgefüllten Antrag inklusive Datenschutzerklärung an [email protected]
oder gibt ihn einfach an der Fischerhütte ab.
Wir werden uns dann schnellstens mit dem Antragsteller in Verbindung setzen.