Jugend -Aktiven Tandemfischen 2013

Auf die Plätze Tandem los... aber nicht mit dem Fahrrad, sondern mit der Angel hieß es am 11.08.2013 wieder am Wallerfangeraltarm des ASV Wallerfangen mit insgesamt 9 Teams ( je ein Erwachsener und ein Jugendlicher ) ging es an den Start.

Es wurde schwer um die Wette geangelt und die Entscheidung fiel sozusagen mit der Schlusshupe.

Aber zuerst mal ein paar Bilder vom den Teams beim Vorbereiten und beim Wiegen.

 

( zum Vergrößern der Bilder und zum Start der Gallerie einfach Bild anklicken und Pfeiltaste klicken)

 

Ist euch was aufgefallen? Ja, ein Platz war leer... ja mit dieser Einstellung , es sei schon mal verraten, kann man nicht zu den Siegern gehören.

Das Glücksteam war ganz klar Tobias und Hermann, denen - wie schon erwähnt - mit der Schlusshupe der Fang einer prächtigen Brese gelang. Ob dies zum Sieg reichte? Das blieb bis zur Siegerehrung offen.

Die Spannung während des Schwenker- und Würstchenessens wurde immer größer.

Darum jetzt die Bilder beim gemütlichen Zusammensein und der Siegerehrung.

Wie Ihr den Bilder wohl entnehmen konntet, hat es gereicht und so erlangten die beiden quasi in letzter Sekunde den Sieg und verwiesen die anderen Teams auf die Plätze.

Jetzt zum offiziellen Ergebnis.

 

1. Platz Tobias Schallmeiner und Hermann Jung  2780 g

 

2. Platz Joschua Altmeier und Gustav Reibold     2180 g

 

3. Platz Adrian Winter und Volker Winter            1320 g

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

und Petri Heil

 

Vom Vorstand und vom Jugenwart

Neues unter "Aktuelles"