Am 20. Juli 2025 standen unsere jugendlichen Mitglieder im Mittelpunkt des Angelgeschehens. Jedem Jugendlichen stand ein erwachsener Partner zur Seite. Die vier teilnehmenden Teams angelten von 8.00 Uhr bis 11.30. Uhr. Anschließend wurde der Fang der einzelnen Teams bewertet und gewogen. Das daraus resultierende Ergebnis war teils äußert knapp, so lagen zwischen dem Fanggewicht von Platz 1 zu 2 nur 20 Gramm.
Alle Jugendlichen
erhielten Urkunden und mit Süßigkeiten gefüllte Geschenketüten. Die Gewinner der Plätze 1 bis 3 bekamen außerdem noch Gutscheine.
Doch bevor die Siegerehrung stattfand, konnten sich alle Teilnehmer bei leckeren Spaghetti Bolognese und Kuchen stärken. Da parallel zum Jugendtandemangeln auch ein Erwachsenentandemangeln
stattfand, trafen sich beide Gruppe an unserer Fischerhütte zum gemeinsamen Essen. Wir bedanken uns sehr bei Elfriede für die Zubereitung.
Platzierung Jugendtandemangeln:
1. Team Eric Meinhadt, Andreas Hübschen
2. Team Emily Schoenberger, Ernst Schönberger
3. Team Mika Kallenborn, Sascha Kallenborn
4. Team Phil Conner, Michael Bach
Unsere nächste Jugendveranstaltung findet in Form eines Jugendnachtangelcamps am nächsten Wochenende vom 9.bis zum 10. August statt.
Ein freundliches Petrie
Heil
Der Vorstand ASV Wallerfangen
Am 12.04.2025 würde nach dem Rücktritt des Geschäftsführenden Vorstand in einer Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Die neuen Ansprechpartner findet ihr in unserer Vorstandsrubrik.
Termine 2025 wurden Aktualisiert.