Aktuelles

2025

Jugendtandemangeln 2025

Am 20. Juli 2025 standen unsere jugendlichen Mitglieder im Mittelpunkt des Angelgeschehens. Jedem Jugendlichen stand ein erwachsener Partner zur Seite. Die vier teilnehmenden Teams angelten von 8.00 Uhr bis 11.30. Uhr. Anschließend wurde der Fang der einzelnen Teams bewertet und gewogen.  Das daraus resultierende Ergebnis war teils äußert knapp, so lagen zwischen dem Fanggewicht von Platz 1 zu 2 nur 20 Gramm.

Alle Jugendlichen erhielten Urkunden und mit Süßigkeiten gefüllte Geschenketüten. Die Gewinner der Plätze 1 bis 3 bekamen außerdem noch Gutscheine.
Doch bevor die Siegerehrung stattfand, konnten sich alle Teilnehmer bei leckeren Spaghetti Bolognese und Kuchen stärken. Da parallel zum Jugendtandemangeln auch ein Erwachsenentandemangeln stattfand,  trafen sich beide Gruppe an unserer Fischerhütte zum gemeinsamen Essen. Wir bedanken uns sehr bei Elfriede für die Zubereitung.

Platzierung Jugendtandemangeln:


1. Team Eric Meinhadt, Andreas Hübschen
2. Team Emily Schoenberger, Ernst Schönberger
3. Team Mika Kallenborn, Sascha Kallenborn
4. Team Phil Conner, Michael Bach

Unsere nächste Jugendveranstaltung findet in Form eines Jugendnachtangelcamps am nächsten Wochenende vom 9.bis zum 10. August statt.

 

Ein freundliches Petrie Heil
Der Vorstand ASV Wallerfangen

Am 12.04.2025 würde nach dem Rücktritt des Geschäftsführenden Vorstand in einer Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Die neuen Ansprechpartner findet ihr in unserer Vorstandsrubrik.  

Termine 2025 wurden Aktualisiert. 

Besucherzähler seit 15.06.2025

Neues unter "Aktuelles"

Erreichbarkeit Vorstand

Der vorstand ist unter

folgender

E-Mail Adresse für Fragen und Anregungen erreichbar:

[email protected] 

oder unter

Telefonnummer: 

0155-66814747

Bitte auf AB sprechen, wenn mal  keiner den Anruf entgegen nimmt.

Wir melden uns!

Danke!

 Sperrung des Weiherweges

Neue Mitteilung

Wegen Arbeiten  der Firma Creos im Bezug auf die Verlegung der Wasserstoffleitung ist unser Weiher auf der

Wallerfanger-Seite nur noch bis zum Ende der Wiese befahrbar.

Die Rodener Seite ist jetzt für uns über die Rodener Straße  (neben Aldi) erreichbar.

Da diese Stecke auch ein offizieller  Radweg ist, bitten wir Euch, hier Rücksicht auf die Radfahrer zu nehmen und gegebenenfalls anzuhalten.

Um den gesamten Weiher herum zufahren ist zurzeit nicht möglich.

Sobald wir weitere Informationen über das weitere Vorgehen haben, werden wir Euch informieren. Es kann durchaus sein, dass diese Situation

bis zum Oktober bestehen bleibt.

Auf der angezeigten Karte

(siehe links) sind die Wege und Sperrungen nochmals eingezeichnet, diese könnt Ihr auch downloaden.

 

Der Vorstand

 

Weiher Zufahrten
Weiher Zufahrt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.8 KB