Herbstfischen 2013

Hallo, an die Mitglieder des ASV Wallerfangen.

 

Unser Letzt Veranstaltung für 2013 stand am 06.11.2013 auf dem Programm.

 

Wir hatten kein so tolles Angelwetter trotzdem hätte man sich eine bessere Beteiligung beim diesjährigen Herbstfischen gewünscht.

 

Es haben sich nur 17 Aktive angemeldet. Die Jugend stellte davon 3 Petrijünger, was wiederum eine gute Beteiligung im Verhältnis zu den Erwachsenen war. Es haben sich wohl doch einige von dem Regenwetter entmutigen lassen. Wir sind doch Angler oder?

 

Trotzden hatten wir eine gute Stimmung und  "Nichtteinehmer"  entgingen tolle Preis und eine köstliche Gulaschsuppe,  wie man an den nachfolgenden Bildern sehen kann!!!

Der Vorstand hofft, dass bei der nächsten Veranstaltung die Beteiligung höher ist. (Generalversammlung)

 

Jetzt aber zum Herbstfischen:

 

Hier einige Angler bei der "Arbeit"

 

(Zum Start der Gallerie Pfeiltaste klicken, zum Vergrößern der Bilder Vergrößerungstaste klicken links neben der Pfeiltaste )

Wie bei jedem Preisangeln wurde auch diesmal jeder Fang genaustens abgewogwen.

Bei einer sehr leckeren Gulaschsuppe, bei der sich oft eine

Schlange der Abnehmer bildete und viele nicht nur 1,2...mal nachfasten, viel die Wartezeit bis zur Siegerehrung sehr kurzweilig aus.

 

An alle nicht Mitglieder die nicht teilgenommen haben sei hier nochmals erwähnt das ihnen ein kulinarischer Leckerbissen entgangen ist.

 

An alle die an der Herstellung der Suppe beteiligt waren hier nochmal ein ganz großes LOOOB und Dankeschön!!!

 

Nun aber die Bilder vom Zusammensein und der Siegerehrung

 

Jetzt noch die officellen Ergebnisse des Herbstfischen:

 

Platz 1 Willi Feuer

 

Platz 2 Ralf Guss

 

Platz 3 Gustav Reibold

 

 

Die Jugend

 

 

Platz 1 Adrian Winter

 

Platz 2 Noah Cullmann

 

Platz 3 Marius Winter

 

 

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch !!

 

 

Viele saßen noch in gemütlicher Runde bei dann doch noch schönem Herbst-Wetter zusammen und ließen das Herbstfischen langsam ausklingen.

 

Petri Heil an alle Vereinsmitglieder

 

Der Vorstand

Neues unter "Aktuelles"